Allgemeine Nutzungsbedingungen für das Spielen auf den

Freiplätzen

Die ausgeschilderte Regeln auf der Tennisanlage sind zu beachten.

Trockene Plätze müssen vor dem Spielen bewässert werden.

Die Plätze dürfen nur mit Tennisschuhen bespielt werden.

In den Monaten April und Mai muss der Platz nach je 30 Minuten Spielzeit sowie am Spielende  vollständig gefegt werden.  In den restlichen Monaten der Saison muss der Platz nach dem Spielende (spätetestens jedoch nach einer Stunde), innerhalb der gebuchten Spielzeit, vollständig gefegt werden.

Allgemeine Nutzungsbedingungen für das Spielen in der

Tennishalle

Mit der Buchung einer Hallenstunde oder eines Hallenabos erklären sie sich bereit, folgende Regeln, sowie die in der Halle ausgeschilderten Regeln zu befolgen

Insbesondere gehört dazu:

• Die Außentür, sowie die Hallentür ist immer geschlossen zu halten, bzw. unbedingt nach verlassen des Gebäudes zu schließen.
  • Der Zutritt zu den Umkleidekabinen ist frühestens 30 Minuten vor der Buchungszeit möglich. Der Zutritt zur Tennishalle ist 10 Minuten vor der Buchungszeit möglich. Sie benötigen dazu jeweils den Zugangscode der Buchung, der ihnen bei der Buchung bestätigt wird. Der/die Buchende ist für die eventuelle Weitergabe des Buchungscodes sowie der Nutzungsbedingungen an Mitspieler verantwortlich.
  • Spielen ist nur zur gebuchten Zeit erlaubt.
  • Es darf nur mit sauberen Tennisschuhen mit kleinem Profil gespielt werden.
  • Fenster müssen vor dem Verlassen der Halle geschlossen werden.
  • Licht steht nur während der Buchungszeit (+,- 5 Minuten) zur Verfügung und schaltet automatisch ein bei Code-Eingabe.
  • Der Platz muss vor Ende der Buchungszeit komplett gefegt werden.